Integration durch Sport

2.Männer : Spielbericht (2019/2020)

1.Kreisklasse Mitte
5. Spieltag - 21.09.2019 15:00 Uhr
Eintr. Kirchheim   FSV GW Blankenhain II
Eintr. Kirchheim 4 : 2 FSV GW Blankenhain II
(3 : 2)

Spielstatistik

Tore

2x Carlo Bartholmeß

Assists

Jens Kühnemund, Till Berger

Zuschauer

65

Torfolge

1:0 (3')Eintr. Kirchheim
2:0 (19')Eintr. Kirchheim
2:1 (31')Carlo Bartholmeß (Till Berger)
2:2 (35')Carlo Bartholmeß (Jens Kühnemund)
3:2 (44')Eintr. Kirchheim
4:2 (81')Eintr. Kirchheim

Erste Saisonniederlage der Blankenhainer Reserve

Zum ersten Mal in dieser Saison musste man sich nach 90 Minuten geschlagen geben. Personell geschwächt, hütete diesmal Trainer Misewitsch das Tor, Routinier Jens Kühnemund half im Mittelfeld aus. Dass man es in Kirchheim immer schwer hat, zeigte sich bereits in der Anfangsphase. Die Hausherren gingen bereits in der 4. Spielminute durch Ihren Torjäger Lippert in Führung, nur 15 Minuten später erhöhte deren Kapitän John auf 2:0. Damit wachgerüttelt steigerten sich die Grün-Weißen nun und kamen durch zwei Treffer in der 32. und 35. Minute zum verdienten Ausgleich. Erst bediente Till Berger mit einem tollen Pass Carlo Bartholmeß, welcher überlegt am Tormann vorbei schob; beim zweiten Treffer schlug Jens Kühnemund einen Diagonalball mit Ansage, welcher ebenfalls von Bartholmeß zum 2:2 verwertet wurde. Kurz vor der Halbzeit gingen dann aber erneut die Hausherren wieder durch Lippert in Führung.

Mit Wiederanpfiff wechselten die Blankenhainer bereits das erste Mal, Max Knabe ersetzte Stephan Seyfarth. Das Spiel war im zweiten Durchgang größtenteils ausgeglichen mit Chancen auf beiden Seiten, welche aber jeweils nichts einbrachten. So hatten die Hausherren durch einen Elfmeter in der 61. Minute die Chance zur Vorentscheidung, Kirchheim´s Lippert verschoss allerdings. Auf der anderen Seite lag der Ball dann auch noch einmal im Netz, Daniel Widiger überhörte allerdings einen Freistoßpfiff des Schiedsrichters, so dass der Treffer nicht zählte. In der 75. dann wieder das Glück für die Blankenhainer, nach dem ein Kirchheimer-Schuss das Tor um Zentimeter verfehlte. In der 81. Minute sollte es aber doch zur Vorentscheidung kommen. Tim Weidemann schob zum 4:2 Endstand ein.