Integration durch Sport

1.Männer : Spielbericht (2019/2020)

Landesklasse
5. Spieltag - 14.09.2019 15:00 Uhr
FSV GW Blankenhain   BSG Chemie Kahla
FSV GW Blankenhain 0 : 10 BSG Chemie Kahla
(0 : 3)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Mohammad Al Darwish, Bennet Gotsch

Zuschauer

125

Torfolge

0:1 (17')BSG Chemie Kahla
0:2 (21')BSG Chemie Kahla
0:3 (42')BSG Chemie Kahla
0:4 (47')BSG Chemie Kahla
0:5 (62')BSG Chemie Kahla
0:6 (66')BSG Chemie Kahla per Elfmeter
0:7 (74')BSG Chemie Kahla
0:8 (75')BSG Chemie Kahla
0:9 (80')BSG Chemie Kahla
0:10 (82')BSG Chemie Kahla

Bittere Schlappe der Hausherren

Die Blankenhainer Grün-Weißen erlebten ein Dejavu zur vergangenen Landesklasse-Saison. Zum zweiten Mal musste man sich mit 10 Gegentreffern geschlagen geben, wobei es in der ersten Halbzeit noch recht ordentlich aussah. Mit einer 5er-Abwehrkette wollte man möglichst einen früher Gegentreffer vermeiden, was die erste Viertelstunde auch gut klappte. In der 17. und 21. Spielminute gingen die Gäste dann allerdings mit 0:2 in Führung. Kurz vor der Pause erhöhten sie auch noch auf 3:0. Zwischenzeitlich hatte Paul Anding die Möglichkeit zum 1:1 auszugleichen, scheiterte aber am Kahlaer-Torhüter.

In Halbzeit 2 bauten die Löwen dann unverständlicherweise rapide ab. Man ließ den Gegner machen was er wollte, packte, wenn es nötig war, nicht zu und zu allem Überfluss passte auch einfach jeder Schuss der Gäste. So erhöhten sie innerhalb des zweiten Durchgangs auf 0:10.


Vorbericht zum Spiel