Integration durch Sport

D-Junioren : Spielbericht (2010/2011)

Kreisliga
7. Spieltag - 02.10.2010 10:30 Uhr
FSV G-W Blankenhain   VfB Oberweimar II
FSV G-W Blankenhain 2 : 2 VfB Oberweimar II
(2 : 0)

Spielstatistik

Tore

Erik Locke, Johann Kirchner

Assists

Maximilian Pfeiffer, Nico Müller

Zuschauer

20

Torfolge

1:0 (14')Erik Locke (Nico Müller)
2:0 (24')Johann Kirchner (Maximilian Pfeiffer)
2:1 (45')VfB Oberweimar II
2:2 (50')VfB Oberweimar II

Vogt-Schützlinge verschenken Punkte

Eine geglaubten Sieg verschenkten die Blankenhainer in der zweiten Hälfte. Die erste Hälfte war geprägt von gutem Fußball. Chancen gab es hüben wie drüben.Besser machten es aber die Vogt-Schützlinge. Geburtstagskind Erik Locke verwertet einen Pass von Nico Müller zum 1:0. Dann ist es der agile Johann Kirchner der kurz vor der Halbzeit zum 2:0 trifft. Wie schon erwähnt verschenken unsere Jungs die Punkte. Der gut aufgelegte Schlußmann der Grün-Weißen Jonas Kirchner kann bei beiden Gegentoren jeweils gut parieren, im Nachschuß hatte er aber keine Chance. Trotz alledem war es ein gute Fußballspiel was die Jungs gezeigt habe.