Integration durch Sport

E-Junioren : Spielbericht (2010/2011)

Kreisliga
4. Spieltag - 04.09.2010 10:30 Uhr
FSV G-W Blankenhain   FC Einheit Bad Berka
FSV G-W Blankenhain 1 : 6 FC Einheit Bad Berka
(1 : 2)

Spielstatistik

Tore

Anthony Kränert

Assists

Kenneth Knauf

Zuschauer

40

Torfolge

0:1 (06')FC Einheit Bad Berka
0:2 (14')FC Einheit Bad Berka
1:2 (23')Anthony Kränert (Kenneth Knauf)
1:3 (32')FC Einheit Bad Berka
1:4 (45')FC Einheit Bad Berka
1:5 (47')FC Einheit Bad Berka
1:6 (50')FC Einheit Bad Berka

Spielbericht

Zu viele Fehler im Deffensivbereich beschert den Gästen einen ungefährteten Sieg. Blankenhain hatte im ersten Abschnitt so seine Findungsprobleme bekam sie im zweiten Abschnitt aber besser in den Griff. Blankenhain spielte gefällig mit, hatte auch mehrere gute Möglichkeiten, vergab diese aber auch sträflich.
Wie schon erwähnt, die Deffensivarbeit muß man verbessern und die Chancen müssen einfach besser verwerten.