Integration durch Sport

E-Junioren : Spielbericht (2010/2011)

Kreisliga
9. Spieltag - 06.11.2010 10:30 Uhr
SV 70 Tonndorf   FSV G-W Blankenhain
SV 70 Tonndorf 1 : 3 FSV G-W Blankenhain
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

Carlo Bartholmeß, Johann Kirchner, John Steinicke

Assists

Eric Knappe, Alexander Kohlmann, Carlo Bartholmeß

Zuschauer

25

Torfolge

0:1 (23')Johann Kirchner (Carlo Bartholmeß)
1:1 (26')SV 70 Tonndorf
1:2 (32')John Steinicke (Alexander Kohlmann)
1:3 (53')Carlo Bartholmeß (Eric Knappe)

Hochverdienter Auswärtssieg

Pünktlich zum Anpfiff begann es am Schloßbergstadion zu regnen. So wurde es ein interresantes und spannendes Spiel. Vorweg, Torjäger Anthony Kränert viel wegen einer Erkältung aus und auch Oskar Träger sowie Kenneth Knauf mußten Krankheitsbedingt absagen. So hatte Coach Riccardo Bartholmeß nur 8 Spieler zur Vefügung. Blankenhain begann die Partie sehr schwungvoll und nach 3 Minuten besaß Carlo Bartholmeß die erste gute Möglichkeit zur Führung aber sein Schuß ging knapp vorbei. So mußte man bis zur 23 Minute warten, ehe das erste Tor der Begegnung fiel. Carlo Bartholmeß setzt sich auf seiner linken Seite gegen zwei Gegenspieler durch hebt den Ball über einen weiteren drüber und bedient Johann Kirchner der diesen im Tor unterbringt. 0:1 !!!
Mit diesem Ergebniss geht es in die Halbzeit.
In der zweiten Hälfte waren gerade mal 50 Sekunden gespielt, da hieß es auf einmal 1:1. Ein satter Schuß schlägt unhaltbar im Lincke-Gehäuse ein.
Blankenhain unbeeindruckt von diesem Gegentor, legt weiter zu. Eine Kohlmann-Eingabe verwertet John Steinicke zur 1:2 Führung. 7 Minuten vor Spielende erzielt Carlo Bartholmeß nach Vorarbeit von Eric Knappe den hochverdienten 1:3 Endstand