Integration durch Sport

E-Junioren : Spielbericht (2010/2011)

Kreisliga
10. Spieltag - 20.03.2011 10:30 Uhr
FSV G-W Blankenhain   VfB Oberweimar II
FSV G-W Blankenhain 1 : 3 VfB Oberweimar II
(0 : 2)

Spielstatistik

Tore

Alexander Kohlmann

Zuschauer

60

Torfolge

0:1 (02')VfB Oberweimar II
0:2 (05')VfB Oberweimar II
0:3 (36')VfB Oberweimar II
1:3 (37')Alexander Kohlmann

Vermeidbare Niederlage

Die ersten 5 Minuten waren Spielentscheidend. Es waren 2 Minuten gespielt, da hieß es schon 0:1. 3 Minuten später 0:2. Tiefschlaf in der Grün-Weißen Hintermannschaft. Ab Minute 15 waren dann alle bei der Sache. Die Grün-Weißen erkämpften sich einige gute Chancen, vergaben diese aber kläglich. Kurz vor der Pause hatte Anthony Kränert eine 100 %-tige auf dem Fuß, aber auch diese Chance wurde vergeben. Mit dem Wiederanpfiff gleich eine gute Chance für Johann Kirchner, aber auch er trifft nicht ins Tor. Nun entwickelt sich auf beiden Seiten ein gutes Spiel. Doch die Chancen liegen bei den Grün-Weißen. Erst nagelt Carlo Bartholmeß ein Schuß an den Außenpfosten
und dann versemmelt Anthony Kränert eine sehr gute Möglichkeit. Mitten in diese Drangphase kommt das 0:3. Doch eine Minute später erzielt Alexander Kohlmann das 1:3. Es keimte wieder Hoffnung bei den Grün-Weißen. Chancen waren da, aber an diesem Tag war der "LIEBE GOTT" doch kein Blankenhainer Löwe. Schade.