Integration durch Sport

E-Junioren : Spielbericht (2010/2011)

Kreisliga
11. Spieltag - 26.03.2011 10:30 Uhr
FSV G-W Blankenhain   FC Empor Weimar 06
FSV G-W Blankenhain 1 : 2 FC Empor Weimar 06
(0 : 2)

Spielstatistik

Tore

Alexander Kohlmann

Assists

Johann Kirchner

Zuschauer

45

Torfolge

0:1 (07')FC Empor Weimar 06
0:2 (20')FC Empor Weimar 06
1:2 (36')Alexander Kohlmann per Freistoss (Johann Kirchner)

Unnötige Niederlage

Wie in der Vorwoche verloren die Bartholmeß-Schützlinge ihr Spiel in der Anfangsphase. 7 Spielminute und es heißt 0:1. Ein Stellungsfehler in der Abwehr nutzt der Gegner eiskalt zum Führungstreffer. Wenig später das 0:2. Ein Fehlabspiel im Vorwärtsgang bestraft die Grün-Weißen zum 0:2. Dann endlich kamen die Blankenhainer in Fahrt. Ein Schuß von Carlo Bartholmeß kann der Empor-Keeper gerade noch so aus dem Winkel kratzen. Einen direkt geschossenen Freistoß von Alexander Kohlmann in der 36. Minute kann er nur noch aus dem Netz holen. 1:2 ! Machen wir es kurz, Chancen zum Ausgleich waren da, aber wieder einmal verlieren die Blankenhainer ihr Spiel durch vermeidbare und einfache Fehler. Nun heißt es am kommenden Wochenende gegen den SC 03 Weimar konzentriert zu spielen und endlich wieder einmal zu punkten.