Integration durch Sport

E-Junioren : Spielbericht (2010/2011)

Kreisliga
12. Spieltag - 03.04.2011 09:00 Uhr
FSV G-W Blankenhain   SC 1903 Weimar II
FSV G-W Blankenhain 1 : 0 SC 1903 Weimar II
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

Carlo Bartholmeß

Assists

Alexander Kohlmann

Zuschauer

54

Torfolge

1:0 (01')Carlo Bartholmeß (Alexander Kohlmann)

Lindenberg-Reserve ohne Chance

Im Hinspiel unterlagen die Grün-Weißen noch mit 7:0, umso erstaunlicher die Leistung am heutigen Tage. Der SC 03 Coach sprach von einer "Unterirdischen Leistung" seiner Mannschaft. Die Partie begann 10 Minuten früher und vom Anpfiff weg ein Angriff der Grün-Weißen. Alexander Kohlmann passt in die Mitte und Carlo Bartholmeß erzielt nach nur 30 Sekunden das Tor des Tages. Die Lindenberg-Reserve hatte mit den quirligen Blankenhainern so ihre Mühe. Immer wieder kamen sie gefährlich vor ihr Tor, nur der zweite Treffer wollte nicht fallen. Noch vor der Pause hätte man das Ergebnis erhöhen müssen, doch weder Alex Kohlmann, Johann Kirchner und Carlo Bartholmeß brachten den Ball nicht unter. In der zweiten Hälfte machten die Grün-Weißen dort weiter, wo sie in der ersten aufgehört haben. Sie stürmten unaufhaltsam in Richtung SC 03 Tor. Nur der Ball wollte nicht hinein.
Am Ende geht der Sieg in Ordnung. Blankenhain stand dieses Mal in der Abwehr top, allen voran der ehrgeizige und laufstarke Alexander Kohlmann. So gehen die Grün-Weißen in eine 5 Wöchige Pause und melden sich dann in der zweiten Maiwoche wieder. Dann heißt die erste Partie, FC Einheit Bad Berka gegen FSV Grün-Weiß Blankenhain.