Integration durch Sport

E-Junioren : Spielbericht (2010/2011)

Kreisliga
14. Spieltag - 11.05.2011 17:30 Uhr
FSV G-W Blankenhain   TSV 1864 Magdala
FSV G-W Blankenhain 1 : 0 TSV 1864 Magdala
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

Carlo Bartholmeß

Assists

Johann Kirchner

Zuschauer

55

Torfolge

1:0 (08')Carlo Bartholmeß (Johann Kirchner)

Grün-Weiße Löwen ringen den Tabellenzweiten nieder

Es ist halt im Fußballleben so, der Favorit ist ausgemacht und der gewinnt sowieso das Spiel. Denkste!!! Am heutigem Abend war es halt mal anders. Mit dem Anpfiff setzten die Blankenhainer gute Akzente in Richtung Magdelaer Tor. Immer wieder schnelle Spielzüge von den Blankenhainern bringen die Hintermannschaft der Gäste in schwimmen. Und so war es in der 8 Spielminute, ein Doppelpass zwischen Alexander Kohlmann und Johann Kirchner, letzterer spielt steil auf Carlo Bartholmeß und dieser hebt im liegen den Ball über den herauslaufenden Torwart hinweg zum verdienten 1:0. Magdala war geschockt, ihr Spielaufbau war am 10 Meterraum zu Ende. Am Ende war der Sieg in Ordnung.