Integration durch Sport

E-Junioren : Spielbericht (2010/2011)

Kreisliga
18. Spieltag - 04.06.2011 09:00 Uhr
FSV G-W Blankenhain   SV 70 Tonndorf
FSV G-W Blankenhain 3 : 0 SV 70 Tonndorf
(2 : 0)

Spielstatistik

Tore

2x Anthony Kränert, Alexander Kohlmann

Assists

Georg Beier, Alexander Kohlmann

Zuschauer

22

Torfolge

1:0 (11')Anthony Kränert (Alexander Kohlmann)
2:0 (20')Alexander Kohlmann
3:0 (45')Anthony Kränert (Georg Beier)

Sechster Sieg in Folge

Der sechste Sieg in Folge, das heißt 18 Punkte am Stück beschert den Blankenhainern Platz 5 in der Tabelle. Drei Punkte mehr und man wäre dritter geworden. Schade !!! Im letzten Heimspiel der Saison wollten die Grün-Weißen noch mal richtig loslegen. Gegen den Tabellenvorletzten Tonndorf, wo man im Hinspiel mit 3:1 gewinnen konnte, wollten sich die Bartholmeß-Schützlinge ihr Torekonto aufbessern. Vom Anpfiff weg bestimmten die Blankenhainer die Partie und in der 11 Minute, nach einem Eckball von Alex Kohlmann donnert Anthony Kränert den Ball auf das Tor, nur dieser springt zwei Mal von der Lattenunterkante auf die Linie. Schiri Denni Göltzner zögert keine Sekunde und zeigt Richtung Anstoßpunkt. 1:0. In der 20 Minute legt Spielmacher Alex Kohlmann ein Solo aus der eigenen Hälft hin und trifft zum vorentscheidenden 2:0.
In Hälfte zwei war nicht mehr viel los, bis auf das Tor von Anthony Kränert, dieser hebt den Ball über den Torwart hinweg zum 3:0 Endstand.