Integration durch Sport

A-Junioren : Spielbericht (2011/2012)

Landesklasse
5. Spieltag - 25.09.2011 10:30 Uhr
FSV G-W Blankenhain   SV Wickerstedt
FSV G-W Blankenhain 1 : 3 SV Wickerstedt
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

Robin Seidl

Rote Karten

Denny Göltzner (45')

Zuschauer

24

Torfolge

0:1 (31')SV Wickerstedt
0:2 (47')SV Wickerstedt
0:3 (51')SV Wickerstedt
1:3 (83')Robin Seidl

Blass - blasser - Schiri

Ein altbekannter Gegner stellte sich am Sonntag in Tannroda zum Heimspiel der A-Junioren vor, der SV Eintracht aus Wickerstedt.
Die letzten Jahre trafen die beiden Mannschaften so oft aufeinander, dass man sich aus dem ff kannte. Genauso begann auch die erste Hälfte, Chancen auf beiden Seiten, ein abwechslungsreiches Spiel ... der Spielklasse bis dahin gerecht. Die erspielten Möglichkeiten zu nutzen, war aber nur der Gast in der Lage, obwohl bei seinem Führungstreffer aus Sicht des
Gastgebers eine Abseitsstellung vorlag. Der Knackpunkt dieser Partie folgte jedoch unmittelbar nach dem 0:1; Denny Göltzner wurde aufgrund eines Foulspiels vom Platz gestellt; in Unterzahl ging man zum Pausentee und in die zweite Hälfte.

Zu Beginn der zweiten Hälfte kamen die Gäste besser in Fahrt und beenden einen schönen Spielzug mit dem 0:2. Wenige Minuten später ein Spielzug über die Aussenbahnen der Gäste ... Folge: 0:3. Die Grün-Weissen gaben zwar nicht auf und versuchten mit einer Umstellung im Aufgebot das Geschehen an sich zu reissen, doch mehr als der Treffer zum 1:3-Endstand durch Kapitän Robin Seidl war an diesem Vormittag nicht drin.