Integration durch Sport

A-Junioren : Spielbericht (2011/2012)

Landesklasse
9. Spieltag - 06.11.2011 10:30 Uhr
FSV G-W Blankenhain   VfB Oberweimar
FSV G-W Blankenhain 1 : 0 VfB Oberweimar
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

Tim Valentin Knappe

Assists

Tobias Simla

Gelbe Karten

Philipp Strube, Robin Seidl

Zuschauer

40

Torfolge

1:0 (87')Tim Valentin Knappe (Tobias Simla)

Spätes Tor entscheidet Krampf-Partie

Am Sonntagvormittag hatten die A-Junioren den Tabellenletzten aus Oberweimar zu Gast. Alles andere als ein Sieg stand nicht zur Debatte, eine Wiedergutmachung nach dem Auswärtsdebakel in Eisenach war auf die Fahnen der Grün-Weissen geschrieben.
Jedoch sah es über weite Strecken des Spiels nicht so aus...viel Krampf, vermehrte Abspielfehler, teilweise Abstimmungsprobleme zwischen den einzelnen Mannschaftsteilen (Abwehr-Mittelfeld-Sturm)...vielleicht war der Druck auch zu hoch, unbedingt gewinnen zu müssen. Denn der Wille war da...einzig die Umsetzung fehlte...bis zur 87.Minute !!! - Tobias Simla schlägt den Ball aus dem eigenen Strafraum bis über die Mittellinie...dort nimmt Tim Valentin Knappe das Leder auf, setzt sich gegen seinen Gegenspieler durch und vollendet mit Glück zum erlösenden Siegtreffer.