Integration durch Sport

A-Junioren : Spielbericht (2011/2012)

Landespokal
2.Runde - 02.10.2011 10:30 Uhr
FSV G-W Blankenhain   SV Westring Gotha
FSV G-W Blankenhain 1 : 3 SV Westring Gotha
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

Elias Knobloch

Zuschauer

40

Torfolge

1:0 (55')Elias Knobloch
1:1 (65')SV Westring Gotha
1:2 (72')SV Westring Gotha
1:3 (78')SV Westring Gotha

Da war mehr drin

Die Blankenhainer trafen im Landespokal (2. Runde) auf den Landesklassisten SV Westring Gotha und bestimmten die erste Halbzeit klar, konnten aber zwei klare Chancen nicht unterbringen. Der Gast sorgte lediglich mit zwei Freistößen für etwas Gefahr, die verpufften aber in der Mauer.
Nach Seitenwechsel nutzte Elias Knobloch ein Abstimmungsproblem der Westring-Hintermannschaft und schob zum 1:0 ein (55.). Ein Freistoß aus ca. 30 m war dann der Ausgangspunkt für den Ausgleich der Gäste (65.). In der Folge drückten die Gothaer mehr und mehr, bei den Blankenhainer waren konditionelle Defizite einzelner Akteure unübersehbar. Und da in solchen Fällen auch die Konzentration nachlässt, nutzte der Gast Deckungsfehler eiskalt aus und stellte mit zwei weiteren Treffern in der 72. und 78. Minute die Entscheidung her. Fakt ist: Es war mehr drin.