Integration durch Sport

C-Junioren : Spielbericht (2011/2012)

Kreisklasse
10. Spieltag - 06.11.2011 10:30 Uhr
ZLSG Wormstedt   FSV G-W Blankenhain
ZLSG Wormstedt 1 : 3 FSV G-W Blankenhain
(1 : 2)

Spielstatistik

Tore

2x Jonas Kirchner, Maik Humburg

Zuschauer

35

Torfolge

1:0 (19')ZLSG Wormstedt
1:1 (20')Maik Humburg
1:2 (33')Jonas Kirchner
1:3 (64')Jonas Kirchner

Geschlossene Leistung sichert klaren Auswärtserfolg

Dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung kamen die Blankenhainer C-Junioren zu einem verdienten Auswärtssieg.
Vom Anpfiff weg hatte man spielerische Vorteile, spielte die Angriffe aber nicht clever genug aus und so kam der Gastgeber durch einen Konter in der 19. Minute zum Führungstreffer. GW-Kapitän Maik Humburg antwortete aber prompt, stellte nur eine Minute später den Ausgleich her. Und noch vor dem Seitenwechsel gelang Angreifer Jonas Kirchner das 2:1.

Nach Wiederanpfiff hatte man das Spiel über weite Strecken im Griff, die ZLSG kam dennoch ab und zu durch Konterangriffe mal Richtung Blankenhainer Tor, aber "diesmal standen wir hinten wesentlich sicherer" kommentierte Blankenhains Neuzugang Lukas Müller das Abwehrverhalten. Jonas Kirchner war es dann auch, der mit seinem 2. Treffer zum 3:1 die Vorentscheidung
herstellte.