Integration durch Sport

C-Junioren : Spielbericht (2011/2012)

Kreisklasse
14. Spieltag - 15.04.2012 10:30 Uhr
BSC Apolda   FSV G-W Blankenhain
BSC Apolda 0 : 8 FSV G-W Blankenhain
(0 : 2)

Spielstatistik

Tore

5x Jonas Kirchner, Eric Anding, Maik Humburg, Tim Lucas

Zuschauer

18

Torfolge

0:1 (28')Eric Anding per Elfmeter
0:2 (32')Jonas Kirchner
0:3 (38')Jonas Kirchner
0:4 (41')Jonas Kirchner
0:5 (46')Tim Lucas
0:6 (52')Maik Humburg
0:7 (55')Jonas Kirchner
0:8 (64')Jonas Kirchner

Starke zweite Halbzeit bringt Kantersieg

Die Blankenhainer C-Junioren reisten zum Tabellenletzten und mussten dabei auf Verteidiger Dustin Häfner verzichten, der seine 5. gelbe Karte absitzen musste. Nichts anderes als ein Sieg stand auf dem Plan, doch die erste gute Gelegenheit hatte der Gastgeber, aber Lucas Müller kratzt in der letzten Sekunde das Leder noch von der Linie, verhindert das 0:1. Mit einem Elfmeter – verwandelt von Eric Anding – und einem Treffer von Jonas Kirchner gehen die Grün-Weißen mit einem 2:0 in die Halbzeitpause.
Im zweiten Abschnitt hatten die Gäste das Spiel richtig im Griff, fingen gekonnt die langen Bälle des BSC ab und nutzten diese immer wieder zum Spielaufbau und zeigten sich auch in der Chancenverwertung recht effektiv. Jonas Kirchner gelangen im zweiten Abschnitt vier Treffer, die beiden anderen Tore erzielten Tim Lucas und Maik Humburg.