Integration durch Sport

C-Junioren : Spielbericht (2011/2012)

Kreisklasse
16. Spieltag - 04.03.2012 10:30 Uhr
FSV G-W Blankenhain   Schöndorfer SV III
FSV G-W Blankenhain 4 : 0 Schöndorfer SV III
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

2x Maik Humburg, 2x Jonas Kirchner

Zuschauer

40

Torfolge

1:0 (20')Maik Humburg
2:0 (37')Maik Humburg
3:0 (47')Jonas Kirchner
4:0 (58')Jonas Kirchner

Geschlossene Mannschaftsleistung bringt verdienten Sieg

Nach dem enttäuschenden Abschneiden bei Zottelstedt 2. sollte nun gegen die Schöndorfer ein Sieg her. Das Trainerduo Reiber/Sorge hatte in Sachen Aufstellung die Qual der Wahl, so musste Jonas Kirchner diesmal mit der Jokerrolle vorlieb nehmen.
Die Blankenhainer bestimmten die Partie von Anpfiff weg, scheuten keine Laufwege, agierten recht gut über die Außenbahnen, erarbeiteten sich auch eine Reihe guter Möglichkeiten, waren aber nicht in der Lage diese zu nutzen. Zu oft „semmelte“ man neben das Tor bzw. in die Arme des Gästekeepers. Maik Humburg gelang dann in der 20. Minute die hochverdiente Führung, mit der es auch in die Pause ging.
Auch im zweiten Abschnitt waren die Grün-Weißen weiter feldüberlegen, spielten nahezu nur auf das Schöndorfer Tor, musste aber dennoch in Abwehr stets auf der Hut sein. Der Kapitän stellte mit seinem 2. Tor (37.) die Weichen so langsam aber sicher auf Sieg und der eingewechselte Jonas Kirchner markiert mit zwei tollen Toren das 3:0 und den 4:0-Endstand. An diesem Vormittag hätten sich noch mehrere Spieler in die Torschützenliste eintragen können, aber da fehlte einfach auch etwas Glück.