Integration durch Sport

C-Junioren : Spielbericht (2011/2012)

Kreisklasse
23. Spieltag - 05.05.2012 10:30 Uhr
FSV G-W Blankenhain   ZLSG Wormstedt
FSV G-W Blankenhain 8 : 0 ZLSG Wormstedt
(3 : 0)

Spielstatistik

Tore

3x Jonas Kirchner, 2x Maik Humburg, Tim Liebender, Eric Anding

Zuschauer

35

Torfolge

1:0 (03')Jonas Kirchner
2:0 (11')Tim Liebender
3:0 (21')Jonas Kirchner
4:0 (37')Jonas Kirchner
5:0 (46')Maik Humburg
6:0 (50')Maik Humburg
7:0 (54')ZLSG Wormstedt (Eigentor)
8:0 (70')Eric Anding

Klare Angelegenheit des Gastgebers

Das Ergebnis spricht gegen die in Unterzahl angereisten Gäste eine klare Sprache, obwohl beim Gastgeber Stammlibero Niklas Füldner und Angreifer Darius Matzat aufgrund einer Verletzung noch passen mussten. Die Liberoposition übernahm Lukas Müller, der aber einen recht geruhsamen Samstagvormittag hatte.

Bereits in der 3. Minute gelingt Jonas Kirchner aus Nahdistanz das 1:0 und die Partie wurde nahezu einseitig. In der 11. Minute feuert Tim LIebender einen straffen Schuss ins obere linke Eck – 2:0. Eine Hereingabe von Maximilian Pfeiffer verwertet Jonas Kirchner in der 21. Minute per Kopf zum 3:0; so ging es auch in die Pause. Das Manko: die Torausbeute.

Auch im zweiten Abschnitt bestimmten die Blankenhainer das Geschehen und wieder war es Jonas Kirchner, der einen schön heraus gespielten Treffer zum 4:0 einnetzte. Dann kam der Kapitän Maik Humburg und stellte Tor Nummer 5 und 6 sicher. Ein Eigentor in der 54. Minute bedeutete das 7:0; Eric Anding gelang in der Schlussminute das 8:0. Wie schon erwähnt, das Spiel war eine klare Angelegenheit der Blankenhainer, die aber ihre Möglichkeiten teilweise zu eigensinnig und zu überhastet ausspielten.