Integration durch Sport

D-Junioren : Spielbericht (2011/2012)

Kreisklasse
1. Spieltag - 27.08.2011 10:30 Uhr
SpVgg Kranichfeld   FSV G-W Blankenhain
SpVgg Kranichfeld 3 : 3 FSV G-W Blankenhain
(1 : 2)

Spielstatistik

Tore

Johann Kirchner, Alexander Kohlmann, Anthony Kränert

Assists

2x Johann Kirchner

Gelbe Karten

Alexander Kohlmann

Zuschauer

35

Torfolge

0:1 (04')Anthony Kränert (Johann Kirchner)
0:2 (19')Alexander Kohlmann (Johann Kirchner)
1:2 (25')SpVgg Kranichfeld
2:2 (49')SpVgg Kranichfeld
2:3 (60')Johann Kirchner
3:3 (60')SpVgg Kranichfeld

Dramatische Schlußminute in Kranichfeld

Was für ein Auftaktspiel in Kranichfeld. Ein von Anfang an kurzweiliges Fußballspiel endet gerecht mit einer Punkteteilung. In den ersten 10 Minuten kommen die Kranichfelder besser ins Spiel, aber spätestens da ist es ein Spiel auf Augenhöhe. Chancen Hüben wie Drüben häufen sich, doch das erste Tor erzielen die Bartholmeß-Schützlinge. In der 4 Minute setzt Johann (The Machine) Kirchner zum Solo auf der rechten Seite an, flankt nach innen und am langen Pfosten netzt Anthony Kränert zum 0:1 ein. In der 19 Minute ist es wieder Johann Kirchner der einen Ball erkämpft und sofort den gut postierten Alexander "Kohli" Kohlmann anspielt, der fackelt nicht lange und platzt das Ding ins lange Eck. Super Tor!!! Eigentlich warten alle auf den Halbzeitpfiff, doch plötzlich rollt der Ball durch die Grün-Weiß Abwehr und ein Kranichfelder sagt DANKE. Halbzeitstand 1:2. In der 22 Minute erzielen die Kranichfelder den Ausgleich. Vorausgegangen war ein Freistoß an der Mittellinie. Es ergaben sich für beide Mannschaften noch gute Chancen, doch weder die Burgenstädter als auch die Lindenstädter waren mit ihren Kräften am Ende und vergaben diese leichtfertig. Eigentlich war Schluß, doch Schiri Telle gab noch 1 Minute. Die hatte es in sich. Blankenhains "The Machine" startet noch einmal zum Solo, aber dieses Mal auf der linken Seite. Er überläuft sämtliche Gegenspieler und flankt aus der Halben nach innen, trifft einen Kranichfelder und der Ball geht ins Tor. Was soll man da sagen ?! Riesen Jubel bei den Blankenhainern,total niedergeschlagene Kranichfelder. Nun dachten alle- das wars. Denkste!!! Der Anstoß wurde noch ausgeführt. Ein einfach nur aus Frust getretener Ball knallt im Strafraum an die Hand eines Grün-Weiß Spielers. Pfiff - 9 Meter und Tor. 3:3 Anstoß und das wars. Fazit.: Die Punkteteilung geht voll in Ordnung, waren sich die Trainer Kräuter und Bartholmeß einig.