Integration durch Sport

D-Junioren : Spielbericht (2011/2012)

Kreisklasse
11. Spieltag - 15.04.2012 10:30 Uhr
FSV G-W Blankenhain   SG Niederzimmern
FSV G-W Blankenhain 3 : 1 SG Niederzimmern
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

2x Alexander Kohlmann, Johann Kirchner

Assists

Carlo Bartholmeß, Johann Kirchner

Zuschauer

55

Torfolge

1:0 (07')Alexander Kohlmann (Johann Kirchner)
2:0 (40')Johann Kirchner (Carlo Bartholmeß)
3:0 (52')Alexander Kohlmann
3:1 (53')SG Niederzimmern

Kohlmann-Show

Am Ende zählt der Sieg. Wie, was und wer danach fragt nach so ein Spiel keiner mehr. Der Gast , mit nur 7 Spielern angereist, verkaufte sich ganz gut. Nur die Blankenhainer kamen mit der Dezimierung nicht ganz zurecht. Doch blieben die Grün-Weißen immer Herr der Lage. Allen voran Alexander Kohlmann. Kohli hier, Kohli da, Kohli dort - Kohli war halt überall. Mit seinen zwei Treffern (1:0 , 3:0)war er maßgeblich der Spieler des Spieles. Das 2:0 erzielte Johann Kirchner.