Integration durch Sport

D-Junioren : Spielbericht (2011/2012)

Platzierungsrunde
2. Spieltag - 28.04.2012 09:00 Uhr
VfB Oberweimar II   FSV GW Blankenhain
VfB Oberweimar II 3 : 0 FSV GW Blankenhain
(0 : 0)

Spielstatistik

Zuschauer

32

Torfolge

0:1 (32')VfB Oberweimar II
0:2 (38')VfB Oberweimar II
0:3 (44')VfB Oberweimar II

Punktgewinn war möglich

Bei sommerlichen Temperaturen wurde das Play-on Spiel auf dem Hartplatz an der Falkenburg zwischen Oberweimar und Blankenhain zum Albtraum. Egal wo, egal wie , egal wer , der Platz war die reinste Katastrophe. Staub ohne Ende und Verletzungen waren an der Tagesordnung. Gespielt wurde trotzdem. In der ersten Halbzeit war es ein Spiel zwischen den Strafräumen. Nennenswerte Torchancen gab es keine. In der zweiten Hälfte kamen die Gastgeber zum ersten ernsthaft vor das Grün-Weiß Gehäuse. Eine verunglückte Flanke senkt sich hinter Keeper Lucas Linke ins Tor. Dann scheitert auf Blankenhainer Seite Carlo Bartholmeß. Ein satter Schuß von Kapitän Alexander Römer kann der Torwart nur abklatschen, den Nachschuß hämmert Carlo Bartholmeß nur an den Pfosten. Dann wieder Oberweimar, ein haltbarer Schuß bringt das 2:0. Möglichkeiten zum Anschluß waren da und so bringt ein Konter das 3:0.