Integration durch Sport

E-Junioren : Spielbericht (2011/2012)

Kreisklasse
9. Spieltag - 12.11.2011 09:00 Uhr
FC Empor Weimar 06   FSV G-W Blankenhain
FC Empor Weimar 06 8 : 1 FSV G-W Blankenhain
(5 : 1)

Spielstatistik

Tore

Carlo Bartholmeß

Assists

Nils Pollok

Torfolge

1:0 (05')FC Empor Weimar 06
2:0 (07')FC Empor Weimar 06
2:1 (12')Carlo Bartholmeß (Nils Pollok)
3:1 (14')FC Empor Weimar 06
4:1 (21')FC Empor Weimar 06
5:1 (25')FC Empor Weimar 06
6:1 (33')FC Empor Weimar 06
7:1 (37')FC Empor Weimar 06
8:1 (49')FC Empor Weimar 06

Desolates Abwehrverhalten

An diesem frühen Morgen, bei minus 3°C war es in der ersten Halbzeit meistens eine Schlitterpartie. Die großgewachsenen Empor-Angreifer hatten an diesem Tag mit der Grün-Weiß Abwehr kein Problem. Zu einfach konnten sie fast jeden Angriff erfolgreich abschließen, die restlichen Angriffe machte unser eifriger Schlußmann Adrian Anding zunichte. Beim Stand von 2:0 keimte noch ein wenig Hoffnung, als Kapitän Carlo Bartholmeß nach einem Pass von Nils Pollock erfolgreich abschloss. Doch wie schon gesagt, Spiele gewinnst Du halt in der Abwehr.