Integration durch Sport

E-Junioren : Spielbericht (2011/2012)

Kreisklasse
14. Spieltag - 21.04.2012 10:30 Uhr
FSV G-W Blankenhain   Union Weimar - Nord
FSV G-W Blankenhain 2 : 4 Union Weimar - Nord
(0 : 2)

Spielstatistik

Tore

2x Carlo Bartholmeß

Assists

2x Lukas Pfeifer

Torfolge

0:1 (08')Union Weimar - Nord
0:2 (15')Union Weimar - Nord
0:3 (29')Union Weimar - Nord
0:4 (33')Union Weimar - Nord
1:4 (42')Carlo Bartholmeß (Lukas Pfeifer)
2:4 (43')Carlo Bartholmeß (Lukas Pfeifer)

Zu spät aufgewacht

Förmlich stand die erste Hälfte unter folgender Kategorie.: Tag der offenen Tür !!!! Zu einfach wurde es dem Gegner gemacht seine Tore zu schießen. Der Gegner war nicht stärker, er nutzte aber die Vorlagen der Grün-Weißen eiskalt aus. So stand es zur Halbzeit verdient 0:2 für die VSG. Dann wurde in Hälfte zwei umgestellt. Lucas Pfeifer ging in den Sturm, Nils Pollock auf den Liberoposten und John Steinicke sowie Giovanni Lüben besetzzten die Aussenbahnen im Mittelfeld. Die Rechnung ging zum Anfang nicht gleich auf, man kassierte wiederum zwei Gegentore und so stand es 0:4. Im Lager der Gäste wurde ausgiebig gefeiert, eigentlich verständlich. Wer aber dachte, dass sich die Blankenhainer aufgeben, lag grundsätzlich daneben. Ab Minute 35 ein Feuerwerk der Grün-Weißen. Innerhalb von einer Minute steht es 2:4. Zwei starke Auftritte von Kapitän Carlo Bartholmeß lassen die Grün-Weißen noch einmal hoffen. Nach guter Vorarbeit von Lukas Pfeifer ist es wieder Carlo Bartholmeß, sein Schuß landet aber am Lattenkreuz. Nur eine Minute später ist es John Steinicke, aber auch er hat Pech im Abschluß. Chancen gab es noch genügend, zumindest für den Ausgleich. Die Mannschaft hat Moral bewiesen und hätte es fast geschafft noch ein Remis zu erreichen.