Integration durch Sport

E-Junioren : Spielbericht (2011/2012)

Kreisklasse
17. Spieltag - 22.05.2012 18:00 Uhr
SG Niederzimmern   FSV G-W Blankenhain
SG Niederzimmern 9 : 0 FSV G-W Blankenhain
(5 : 0)

Spielstatistik

Zuschauer

15

Torfolge

1:0 (02')SG Niederzimmern
2:0 (04')SG Niederzimmern
3:0 (06')SG Niederzimmern
4:0 (09')SG Niederzimmern
5:0 (15')SG Niederzimmern
6:0 (32')SG Niederzimmern
7:0 (37')SG Niederzimmern
8:0 (41')SG Niederzimmern
9:0 (49')SG Niederzimmern

Die Luft ist raus

Ohne Chance waren die Blankenhainer in Niederzimmern. Fast jeder Schuß ein Treffer. Die Abwehr war total überfordert und die wenigen Möglichkeiten die man hatte wurden kläglich vergeben. In Hälfte 2 eine bessere Blankenhainer Mannschaft. Torwart Adrian Anding konnte einige gute Möglichkeiten vereiteln. Vorn war Kapitän Carlo Bartholmeß Alleinunterhalter. Mehrmals ließ er den Gegner stehen, doch seine Schüßße konnte der Blau-Weiß Keeper parrieren.