Integration durch Sport

D-Junioren : Spielbericht (2012/2013)

Kreisliga
7. Spieltag - 10.11.2012 10:30 Uhr
FSV GW Blankenhain   FSV BW Stadtilm
FSV GW Blankenhain 10 : 0 FSV BW Stadtilm
(3 : 0)

Spielstatistik

Tore

2x Alexander Kohlmann, 2x Anthony Kränert, 2x Carlo Bartholmeß, 2x Eric Knappe, Georg Beier, Paul Fritsch

Assists

2x Carlo Bartholmeß, Lucas Lincke, Anthony Kränert, Eric Knappe, Paul Fritsch

Zuschauer

20

Torfolge

1:0 (13')Paul Fritsch (Eric Knappe)
2:0 (22')Eric Knappe (Anthony Kränert)
3:0 (23')Carlo Bartholmeß (Lucas Lincke)
4:0 (34')Anthony Kränert (Carlo Bartholmeß)
5:0 (35')Anthony Kränert (Carlo Bartholmeß)
6:0 (40')Carlo Bartholmeß per Weitschuss (Paul Fritsch)
7:0 (48')Georg Beier per Weitschuss
8:0 (50')Alexander Kohlmann per Weitschuss
9:0 (53')Eric Knappe per Weitschuss
10:0 (58')Alexander Kohlmann per Weitschuss

Erstmals Zweistellig

Spiel eins nach der ersten Niederlage der Saison am vergangenen Wochenende im Pokalviertelfinale gegen Zottelstedt. Der Gegner, mit 3 Punkten Tabellenvorletzter und der FSV Grün-Weiß erstmals ohne seinen Capitano Johann"The Machine" Kirchner. Für die Mannschaft ein "Dankbarer" Gegner aber wehe im Grün-Weiß Uhrwerk fehlt ein Teil. Und so war es gerade die Anfangsphase der Partie, man kam nicht richtig in die Gänge und vergab zudem Chancen im Minutentakt. Damit stärkte man den Gegner und der kam das ein oder andere Mal auch gefährlich vor das Lincke-Gehäuse. Allen voran deren Kapitänin Linda Stauffer. Aber in diesem Spiel fehlte ihr einfach das quäntchen Glück um zum erfolgreichen Abschluß zukommen. Sonst war Blankenhain die Spielbestimmende Mannschaft und innerhalb von 10 Minuten eilte man auf 3:0 davon. Paul, Eric und Carlo stellten die Weichen auf Sieg. Und so ging es mit diesem Vorsprung in die Halbzeit. In der zweiten Hälfte dann eine starke Löwen-Truppe. Ein Doppelschlag von Anthony in der 34 und 35 Minute, jeweils durch gute Vorarbeit von Carlo, lässt den Gegner immer mehr erstarren. Es steht 5:0 und was nun kommt geht in die Kategorie "Hammertore des Monats" ein. Erst trifft Carlo, dann Georg aus 15 Metern wieder Eric aus 12 Metern und dann zweimal Alexander. Am kommenden Wochenende ist spielfrei und dann kommt es zum Spitzenspiel im Blankenhainer Lindenstadion. Zu Gast ist der noch ungeschlagene, wie eben auch unsere Jungs, die Einheit aus Rudolstadt.