Integration durch Sport

D-Junioren : Spielbericht (2012/2013)

Kreispokal
1.Runde - 01.10.2012 17:30 Uhr
SpVgg Kranichfeld   FSV GW Blankenhain
SpVgg Kranichfeld 1 : 3 FSV GW Blankenhain
(0 : 2)

Spielstatistik

Tore

2x Johann Kirchner, Anthony Kränert

Assists

2x Carlo Bartholmeß

Zuschauer

35

Torfolge

0:1 (19')Anthony Kränert (Carlo Bartholmeß)
0:2 (21')Johann Kirchner
0:3 (44')Johann Kirchner (Carlo Bartholmeß)
1:3 (60')SpVgg Kranichfeld

Starke Mannschaftsleistung

Ein rassiges Spiel lieferten sich am Montagabend beide Mannschaften. Gleich zu Beginn ein Achtungszeichen von Libero Alexander Kohlmann aus 20 Metern. Doch sein Ball landet am Lattenkreuz. In der Folgezeit häufen sich die Chancen für die Löwen. Dann ist es endlich soweit. In der 20 Minute erzielt Anthony Kränert nach einen Freistoß von Carlo Bartholmeß das viel umjubelte 0:1. Nur eine Minute später wieder Grün-Weißer Jubel. Dieses Mal ist es der Kapitän Johann Kirchner der zum 0:2 einnetzt. Bad Berka ist immer wieder bemüht im Spielaufbau. Doch die Blankenhainer Deffensive steht bombensicher. Allen voran Torwart Lucas Lincke. Er entschärft, fängt und fäustet die Bälle in überragender Manier und lässt den FC verzweifeln. Genau in diese Drangphase fällt das 0:3. Ein Flanke von Carlo Bartholmeß nutzt wieder Kapitän Johann Kirchner und befördert den Ball in die Maschen. Das Spiel war gelaufen, es war die 4 Minute der Nachspielzeit und so fällt dann doch noch der Ehrentreffer für den Gastgeber durch Hans Müller.