Integration durch Sport

E-Junioren : Spielbericht (2012/2013)

Kreisliga
3. Spieltag - 23.09.2012 10:30 Uhr
FSV GW Blankenhain   SpVgg Kranichfeld
FSV GW Blankenhain 1 : 3 SpVgg Kranichfeld
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

Luisa Golm

Zuschauer

35

Torfolge

0:1 (07')SpVgg Kranichfeld
1:1 (22')Luisa Golm
1:2 (26')SpVgg Kranichfeld
1:3 (45')SpVgg Kranichfeld

Trotz Leistungssteigerung das Spiel verloren

Im heutigen Spiel gegen Kranichfeld zeigten die kleinen Blankenhainer Löwen ihre bis dato beste Saisonleistung. In einer ausgelichenen Partie waren dennoch zwei individuelle Abwehrfehler dafür entscheidend, dass dieses Spiel verloren ging.
In der Vorwärtsbewegung konnte sich die Mannschaft einige Möglichkeiten erspielen, die zwingenden Torchancen wurden aber noch zu überhastet vergeben. Die Abwehr ließ im Vergleich zur Vorwoche weniger Chancen zu.
Nachdem der Gegner mit 0:1 in Führung ging, erzielte "Neuzugang" Luisa Golm mit einer tollen Einzelleistung den verdienten Ausgleichstreffer kurz vor dem Halbzeitpfiff. Mit viel Laufbereitschaft und Einsatzwillen konnte sie in ihrem ersten Spiel gute Akzente setzen.
Letztendlich zeigte die Mannschaft eine gute kämpferische Leistung, jedoch leider ohne Punktgewinn.