Integration durch Sport

E-Junioren : Spielbericht (2012/2013)

Kreisliga
7. Spieltag - 11.11.2012 10:30 Uhr
FSV GW Blankenhain   SV 70 Tonndorf
FSV GW Blankenhain 0 : 1 SV 70 Tonndorf
(0 : 0)

Spielstatistik

Zuschauer

25

Torfolge

0:1 (19')SV 70 Tonndorf

Unglückliche Niederlage

Man muß es auf den Punkt bringen, denn dieses Spiel hätte man auch gewinnen können. Chancen waren da und nicht zu wenig. Schaut man sich die erste Hälfte an, waren die Schützlinge von Wolfgang und Michael Müller das ganz klar bessere Team. Allein Luisa Golm hätte für eine klare Halbzeitführung sorgen können doch ihr blieb das Glück in Sachen Abschluß versagt. Besser machte es dann Tonndorf. Mit seiner zweiten Chance und mit großer Unterstützung der Blänkscher Abwehr ging der SV 70 mit 0:1 in Führung. Ärgerlich, war man doch der Führung eher nahe als der Gegner. Da hilft kein jammern es gab ja noch eine zweite Halbzeit. Aber auch in dieser wollte es einfach nicht klappen. Man versuchte alles um wenigstens einen Punkt zu holen, aber am Ende gingen die Punkte nach Tonndorf. Die Mannschaft selbst hat sich im Gegensatz zum Pokalspiel im September, was man ja zu Hause gegen Tonndorf mit 0:7 verlor, absolut gesteigert. Weiter so.