Integration durch Sport

E-Junioren : Spielbericht (2012/2013)

Kreisliga
12. Spieltag - 21.04.2013 10:30 Uhr
SpVgg Kranichfeld   FSV GW Blankenhain
SpVgg Kranichfeld 3 : 2 FSV GW Blankenhain
(2 : 1)

Spielstatistik

Tore

Yannek Hofmann, Carlos Kühnemund

Zuschauer

15

Torfolge

0:1 (15')Carlos Kühnemund
1:1 (19')SpVgg Kranichfeld
2:1 (23')SpVgg Kranichfeld
2:2 (35')Yannek Hofmann
3:2 (44')SpVgg Kranichfeld

Unnötige Niederlage

Die Blankenhainer E-Junioren erhielten personelle Unterstützung seitens der F-Junioren, da mehrere Spieler aus den unterschiedlichsten Gründen fehlten.
Von der ersten Minute an waren beide Mannschaften auf einen frühen Treffer aus und so ergaben sich fortan gute Möglichkeiten, doch man fand in der gegnerischen Abwehr den Bezwinger. Die beiden F-Junioren trugen auf Seiten der Gäste wesentlich zur Belebung des Offensivspiels bei und dann war es Carlos Kühnemund, der in 18. Minute die Führung für die Blankenhainer besorgte. Doch diese hielt nicht lange, da man die Angriffe der Kranichfelder nur schwer unterbinden konnten und in der Abwehr ging man nicht konsequent genug zur Sache, so dass es der Gegner leicht hatte aus kurzer Distanz das 1:1 (21.) sowie die Führung noch vor dem Halbzeitpfiff zu erzielen.
Im zweiten Abschnitt war das Bemühen zum Ausgleich erkennbar, leider konnten aber die ersten Möglichkeiten nicht verwertet werden. In der 34. Minute gelang nach einem tollen Solo Yannek Hofmann der nicht unverdiente Ausgleich. In der Folgezeit machten sich läuferische Defizite bemerkbar und so tauchten die Kranichfelder immer wieder vor dem Tor der Grün-Weißen auf und kamen erneut durch nicht resolutes Abwehrverhalten zum vermeidbaren 3:2-Siegestreffer.