Integration durch Sport

E-Junioren : Spielbericht (2012/2013)

Kreisliga
14. Spieltag - 05.05.2013 10:30 Uhr
SV Am Ettersberg   FSV GW Blankenhain
SV Am Ettersberg 4 : 0 FSV GW Blankenhain
(1 : 0)

Spielstatistik

Zuschauer

15

Torfolge

1:0 (23')SV Am Ettersberg
2:0 (27')SV Am Ettersberg
3:0 (28')SV Am Ettersberg
4:0 (38')SV Am Ettersberg

Trotz kämpferisch starker Leisung wieder eine Niederlage

Nachdem die Blankenhainer E-Junioren im letzen Heimspiel eine herbe Niederlage einstecken mussten, konnte die Mannschaft in der heutigen Auswärtspartie beim SV Ettersburg mit der nötigen Einstellung phasenweise mithalten. Leider standen dem Trainergespann Müller die Leistungsträger Luisa Golm und Adrian Anding nicht zur Verfügung. Wieder mit dabei war Gino Kayser.
Vom Anpfiff weg entwickelte sich eine ausgeglichene Partie. Der Gastgeber wurde frühzeitig gestört und kam nur zu überhasteten Angriffen. Ein Weitschuss rutscht dem Torwart unglücklicherweise unter dem Fuß durch. Der Gegner markiert in dieser Situation das 1:0. In der Folge halten die Blankenhainer Löwen gut mit. Die eigenen Torchancen werden zu überhastet abgeschlossen. Clemens Witt prüft den Torwart mit zwei Distanzschüssen, aus den Unsicherheiten des Gästekeepers kann kein Kapital geschlagen werden.

In der 2. Halbzeit lassen die Kräfte bei den Blankenhainern nach, der Gegner hat zu viel Raum und entscheidet mit 3 Weitschusstoren das Spiel. Positiv hervorzuheben war die geschlossene kämpferische Einstellung der gesamten Mannschaft. Dennoch entschieden hier wieder individuelle Fehler die Partie.