Integration durch Sport

E-Junioren : Spielbericht (2012/2013)

Kreisliga
15. Spieltag - 05.06.2013 18:00 Uhr
FSV GW Blankenhain   SV 95 Ballstedt
FSV GW Blankenhain 1 : 10 SV 95 Ballstedt
(0 : 5)

Spielstatistik

Tore

Luisa Golm

Zuschauer

35

Torfolge

0:1 (08')SV 95 Ballstedt
0:2 (09')SV 95 Ballstedt
0:3 (10')SV 95 Ballstedt
0:4 (19')SV 95 Ballstedt
0:5 (25')SV 95 Ballstedt
0:6 (32')SV 95 Ballstedt
0:7 (33')SV 95 Ballstedt
1:7 (35')Luisa Golm
1:8 (40')SV 95 Ballstedt
1:9 (42')SV 95 Ballstedt
1:10 (45')SV 95 Ballstedt

Ohne Chance

Unter der Woche mußten unsere E-Junioren gegen Ballstedt Farbe bekennen. Man hatte sich viel vorgenommen, aber am Ende stand man wieder mit leeren Händen da. Ballstedt war eine Nummer zu groß, da half auch das Tor von Luisa Golm in der 35 Minute nicht viel. Zu wenig Bewegung ohne Ball, Streckenweise sogar abwesend präsentierte sich Blankenhain seinem Publikum. Immer wieder sind es Gino Kayser und Luisa Golm, die nichts unversucht lassen um etwas Schwung in den Angriff zu bringen. John Steinicke als Libero machte seine Sache recht gut aber gegen die gut spielenden Ballstedter hatte auch er keine Chance. Der eingewechselte Philip Budniok machte noch einmal richtig Betrieb, ließ die Ballstedter Hintermannschaft manchmal schlecht aussehen. Nur im Abschluß fehlte halt die Genauigkeit.