Integration durch Sport

B-Junioren : Spielbericht (2013/2014)

Kreisliga
13. Spieltag - 23.03.2014 10:30 Uhr
FSV GW Blankenhain   TSV 1865 Langewiesen
FSV GW Blankenhain 2 : 4 TSV 1865 Langewiesen
(2 : 2)

Spielstatistik

Tore

Eric Anding, Jonas Kirchner

Gelbe Karten

Darius Matzat

Zuschauer

30

Torfolge

1:0 (05')Jonas Kirchner
1:1 (15')TSV 1865 Langewiesen
1:2 (36')TSV 1865 Langewiesen
2:2 (40')Eric Anding
2:3 (65')TSV 1865 Langewiesen
2:4 (79')TSV 1865 Langewiesen

Enttäuschende Leistung in Abschnitt 2 beschert Niederlage

Die Grün-Weißen erwischten einen recht optimalen Start, bereits in der 5. Minute traf Jonas Kirchner zum 1:0. Doch der Gast, der nur mit 10 Spielern anreiste, ließ sich davon wenig beeindrucken, nutzte in erster Linie die unnötigen Ballverluste der Blankenhainer, glich in der 15. Minute aus und ging in der 36. Minute sogar in Führung. Noch vor dem Seitenwechsel konnte Eric Anding den Ausgleich besorgen, der Mut für die 2. Halbzeit machen sollte.
Doch was war los im zweiten Abschnitt? Obwohl sich einzelne Aktive mit kleinen Blessuren herum plagen mussten, verlor man vollends den spielerischen Faden und ließ den in Unterzahl agierenden Gast immer mehr Spielanteile. Und die Schwächen der Hausherren, denen es auch an Kampf und Einsatzwillen fehlte, erkannte der Gast, nutzte diese und ging durch seine Treffer in der 65. und 79. Minute letztlich als verdienter Sieger vom Platz.
Dass Blankenhains Verantwortlichen die Enttäuschung anzusehen war, brauch wohl nicht gesondert erwähnt zu werden.