Integration durch Sport

C-Junioren : Spielbericht (2013/2014)

Kreisliga
15. Spieltag - 04.05.2014 10:30 Uhr
FSV GW Blankenhain   SG Niederzimmern
FSV GW Blankenhain 1 : 3 SG Niederzimmern
(0 : 2)

Spielstatistik

Tore

Paul Kästner

Zuschauer

25

Torfolge

0:1 (03')SG Niederzimmern
0:2 (12')SG Niederzimmern
1:2 (46')Paul Kästner
1:3 (49')SG Niederzimmern per Freistoss

Trotz starker 2. Halbzeit kein Punktgewinn

Die C-Junioren trafen zu Hause auf den FV Blau-Weiß Niederzimmern, mit dabei war nach längerer Verletzung wieder Alexander Kohlmann; dafür fehlten aber Alexander Römer (verletzt) und Caspar Grevelhörster (krank).
Die Grün-Weißen erwischten einen schlechten Start, durch teils individuelle Fehler lagen sie bereits nach 12 Minuten mit 0:2 zurück. Aber sie ließen sich davon wenig beeindrucken, fanden in der Folge zu mehr Ordnung in der Abwehr, was aber fehlte war die Cleverness im Abschluss.
Nach dem Seitenwechsel erarbeiteten sich die Blankenhainer leichte Feldvorteile und gute Chancen und nach dem Anschlusstreffer durch Paul Kästner per Kopf drückte man auf den Ausgleichstreffer. Doch nach einem dummen Foul, das einen Freistoß zur Folge hatte, platzte die Hoffnung, denn der Freistoß ging durch die Mauer, wurde abgefälscht und war unhaltbar für Lucas Lincke im Blankenhainer Tor – 1:3. Und dabei blieb es auch.

Resümee:
Es war eine kämpferisch starke Partie, in der mehr drin war, was aber zugleich Hoffnung für die beiden noch ausstehenden Partien in diesem Spieljahr macht.