Integration durch Sport

D-Junioren : Spielbericht (2013/2014)

Kreisliga
4. Spieltag - 18.09.2013 17:30 Uhr
FSV GW Blankenhain   FSV BW Stadtilm II
FSV GW Blankenhain 3 : 0 FSV BW Stadtilm II
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

Nils Pollok, Gino Kayser, John Gorski

Zuschauer

30

Torfolge

1:0 (06')Gino Kayser
2:0 (44')Nils Pollok
3:0 (60')John Gorski

Endlich der erste Sieg

Die Blankenhainer E-Junioren feierten am Mittwochabend gegen die 2. Mannschaft des FSV Blau-Weiß Stadtilm ihren ersten Sieg. Da die E-Junioren spielfrei waren, halfen Luisa und Lukas Golm sowie Carlos Kühnemund aus und waren letztlich der Garant für den Erfolg.
Die Hausherren konnten recht früh (6.) nach einer Ecke das 1:0 markieren, Gino Kayser drückte den Ball über die Linie. Bis zum Seitenwechsel war man feldüberlegen, doch man scheiterte mehrfach am gegnerischen Keeper bzw. vergab zu überhastet.
Auch nach Seitenwechsel ein ähnliches Spiel, in dem die Grün-Weißen dem 2:0 näher waren als der Gast dem Ausgleich. Doch es dauerte bis zur 44. Minute als Libero und Kapitän Nils Pollok einen Angriff über die linke Seite startete, in den Strafraum marschierte und erfolgreich zum 2:0 abschloss. Den Endstand stellte John Gorski in der 60. Minute her; danach pfiff der stets umsichtig agierende Schiri Denny Göltzner die Partie nicht noch einmal an.