Integration durch Sport

E-Junioren : Spielbericht (2013/2014)

Kreisoberliga
10. Spieltag - 23.11.2013 12:30 Uhr
SC 1903 Weimar II   FSV GW Blankenhain
SC 1903 Weimar II 0 : 4 FSV GW Blankenhain
(0 : 4)

Spielstatistik

Tore

2x Yannek Hofmann, 2x Kimi Stephan

Assists

2x Louis Meister, Carlos Kühnemund, Kimi Stephan

Zuschauer

40

Torfolge

0:1 (05')Kimi Stephan (Louis Meister)
0:2 (12')Yannek Hofmann (Louis Meister)
0:3 (20')Yannek Hofmann (Kimi Stephan)
0:4 (25')Kimi Stephan (Carlos Kühnemund)

Hochverdienter Sieg

Hochverdienter Sieg auf dem Lindenberg

Unsere Mannschaft reiste am heutigen Spieltag nach Weimar.Ziel: Drei Punkte mit nach Haus nehmen
Gleich von Beginn an versuchte man den Gegner spielerisch unter Druck zu setzen.So kam es dann auch dazu, dass man die erste Chance in der 5.Minute durch Kimi Stephan zur Führung nutzte. Sieben Minuten später war es Yannek Hofmann, der auch in der 20. Minute auf 0:3 erhöhte. In der letzten Spielminute der ersten Halbzeit war es dann wieder der starke Kimi Stephan, der per Abstauber das 0:4 markierte.

In der 2. Halbzeit konnte mann wieder spielerisch überzeugen, doch nutzte man die vielen Chancen nicht.

Fazit : Spielerisch wurde wieder einen Schritt nach vorn gemacht.