Integration durch Sport

F-Junioren : Spielbericht (2013/2014)

Kreisliga
1. Spieltag - 31.08.2013 10:30 Uhr
Fort Großschwabhsn   FSV GW Blankenhain
Fort Großschwabhsn 8 : 0 FSV GW Blankenhain
(0 : 1)

Spielstatistik

Zuschauer

25

Torfolge

0:1 (15')Fort Großschwabhsn
0:2 (21')Fort Großschwabhsn
0:3 (22')Fort Großschwabhsn
0:4 (23')Fort Großschwabhsn
0:5 (28')Fort Großschwabhsn
0:6 (31')Fort Großschwabhsn
0:7 (36')Fort Großschwabhsn
0:8 (38')Fort Großschwabhsn

Bis zur Pause ein offenes Spiel

Premiere für unsere jüngsten Kicker. In Großschwabhausen konnte man bis zur Halbzeit gut mithalten und hatte auch gute Möglichkeiten zum Torerfolg zu kommen. Nur fehlte auch hier ein wenig die Genauigkeit. Im zweiten Abschnit wurde auf Blankenhainer Seite mehrmals gewechselt. So war der Spielfluß, der in Hälfte eins zu sehen war, kurzer Hand dahin. Wichtig für die Treainer, alle Spieler bzw. Spielerinnen kamen zum Einsatz und alle haben ordentlich mitgemacht. Weiter so.