Integration durch Sport

F-Junioren : Spielbericht (2013/2014)

Kreisliga
4. Spieltag - 21.09.2013 10:30 Uhr
FSV GW Blankenhain   Wachsenburg Haarhsn
FSV GW Blankenhain 0 : 8 Wachsenburg Haarhsn
(0 : 3)

Spielstatistik

Torfolge

0:1 (06')Wachsenburg Haarhsn
0:2 (11')Wachsenburg Haarhsn
0:3 (19')Wachsenburg Haarhsn
0:4 (23')Wachsenburg Haarhsn
0:5 (30')Wachsenburg Haarhsn
0:6 (38')Wachsenburg Haarhsn
0:7 (39')Wachsenburg Haarhsn
0:8 (40')Wachsenburg Haarhsn

Der Gegner war eine Nummer zu groß

Am Ende war der Sieg für den Gast auch in dieser Höhe verdient. Haarhausen kombinierte flüssiger und kam somit zu vielen Torchancen. Blankenhain dagegen hatte viel Abwehrarbeit zu leisten. Stress pur für Löwen-Torwart Patrice Schumann. Mit guten Paraden konnte er ein zweistelliges Ergebnis verhinder. Weiterhin konnte er einen 9 Meter halten und den Nachschuß ebenso in starker Manier. Schon am kommenden Donnerstag geht es weiter. Dann kommt die erste Vertretung aus Bad Berka hier ins Lindenstadion zum Pokalspiel. Viel Erfolg