Integration durch Sport

F-Junioren : Spielbericht (2013/2014)

Kreispokal
2.Runde - 26.09.2013 17:30 Uhr
FSV GW Blankenhain   FC Einheit Bad Berka
FSV GW Blankenhain 0 : 2 FC Einheit Bad Berka
(0 : 1)

Spielstatistik

Torfolge

0:1 (04')FC Einheit Bad Berka
0:2 (27')FC Einheit Bad Berka

Starke Leistung wurde nicht belohnt

Blankenhains F-Junioren hatten in der 2. Hauptrunde des Kreispokalwettbewerbs die 1. Mannschaft des FC Einheit Bad Berka zu Gast, die zugleich als Favorit für diese Begegnung galt.
Die Grün-Weißen zeigten sich vom Anpfiff weg in einer tollen Spiellaune, kämpften um jeden Ball und so entwickelte sich eine Partie auf Augenhöhe. Der Gast nutzte in der 4. Minute eine Deckungsschwäche und erzielte die frühe Führung. Die Blankenhainer scheiterten mit ihren Chancen am FC-Keeper; aber auch Blankenhains Schlussmann Patrice Schumann verhinderte mit guten Paraden einen weiteren Rückstand. Mit dem 0:1 ging es in die Kabine.
Nach Seitenwechsel eine ähnliche Partie, wobei der FC Einheit anfangs auf eine Entscheidung drückte, die ihm in der 27. Minute mit dem 2:0 auch gelang. Ans aufgeben dachten die Blankenhainer keineswegs, immer wieder angetrieben von Maxi Steinhauer waren die jüngsten Kicker auf Ergebnisverbesserung aus, am Ende aber blieb es beim 2:0 für den Gast aus Bad Berka.