Integration durch Sport

A-Junioren : Spielbericht (2014/2015)

Kreisoberliga
3. Spieltag - 07.09.2014 10:30 Uhr
SV Frankendorf   FSV GW Blankenhain(zurückgezogen)
SV Frankendorf 4 : 4 FSV GW Blankenhain
(0 : 3)
Außer Wertung

Spielstatistik

Tore

2x Jonas Kirchner, Clemens Mordt, Eric Anding

Zuschauer

424

Torfolge

0:1 (16')Jonas Kirchner
0:2 (39')Jonas Kirchner
0:3 (40')Clemens Mordt
1:3 (52')SV Frankendorf
2:3 (55')SV Frankendorf
3:3 (78')SV Frankendorf
3:4 (85')Eric Anding
4:4 (90')SV Frankendorf

In der Schlussminute den Ausgleich kassiert

Blankenhains A-Junioren mussten auch in diesem Spiel auf einige Aktive verzichten, präsentierten sich aber als geschlossenes Team und überzeugten mit großem Laufpensum und Kampf von der 1. bis zur letzten Minute. Das hohe Tempo konnte man im zweiten Abschnitt aber nicht beibehalten und so wurde aus der 3:0-Pausenführung (Jonas Kirchner 16./39. und Clemens Mordt 40.) nach 78 Minuten ein 3:3. Doch die Moral stimmte und Eric Anding stellte in der 85. Minute die erneute Führung her. Der Gastgeber setzte in der Schlussphase alles auf eine Karte und in der letzten Spielminute segelte das Leder noch ins lange Eck und es stand 4:4.