Integration durch Sport

A-Junioren : Spielbericht (2014/2015)

Kreispokal
1.Runde - 10.09.2014 18:00 Uhr
FSV GW Blankenhain   Einheit Rudolstadt
FSV GW Blankenhain 1 : 5 Einheit Rudolstadt
(0 : 4)

Spielstatistik

Tore

Paul Anding

Gelbe Karten

Maik Humburg, Paul Schütze

Zuschauer

30

Torfolge

0:1 (09')Einheit Rudolstadt
0:2 (11')Einheit Rudolstadt
0:3 (39')Einheit Rudolstadt
0:4 (42')Einheit Rudolstadt
0:5 (52')Einheit Rudolstadt
1:5 (81')Paul Anding

Klarer Sieg für den Favoriten

Mit dem FC Einheit Rudolstadt trafen die Grün-Weißen in der 1. Pokalrunde auf einen Favoriten aus der Kreisoberliga, der dem Gastgeber zudem körperlich überlegen war. In der ersten Spielhälfte bestimmte der Gast über weite Strecken das Geschehen, die Hausherren mussten ihre Aufmerksamkeit der Defensive widmen und da standen sie recht gut. Der FC kam dennoch mit schönen Toren zum Erfolg, lag zur Halbzeit bereits 4:0 vorn.
Nach Wiederanpfiff hatten die Blankenhainer ihre wohl beste Phase, dennoch blieb sie torlos. Trotz des 5. Gegentreffers (52. Minutete) resignierte die Heimstädt-Elf nicht und kam nach einem langen Ball zum Ehrentreffer durch Paul Anding.