Integration durch Sport

D-Junioren : Spielbericht (2014/2015)

Kreisliga
7. Spieltag - 01.11.2014 10:30 Uhr
FSV GW Blankenhain   SpVgg Kranichfeld
FSV GW Blankenhain 3 : 0 SpVgg Kranichfeld
(3 : 0)

Spielstatistik

Tore

2x Philipp Budniok, Giovanni-Luici Lüben

Assists

Lukas Kiefer

Zuschauer

30

Torfolge

1:0 (10')Giovanni-Luici Lüben
2:0 (20')Philipp Budniok per Elfmeter
3:0 (30')Philipp Budniok (Lukas Kiefer)

Endlich wieder ein Dreier

Nach drei Niederlagen am Stück konnten die Schützlinge von Robert Misewitsch/Bennet Gotsch endlich wieder einen Sieg verbuchen.
Nach dem Führungstreffer von Giovanni Lüben hatte GW-Coach Robert Misewitsch ein paar Schweißperlen auf der Stirn, denn die Gäste hatten durchaus Möglichkeiten zum Ausgleich, da die Blankenhainer das Leder nicht konsequent aus der Gefahrenzone brachten. Doch dann ein Handspiel eines Kranichfelders im Strafraum, Schiri Bartholmeß zeigte auf den Punkt und Philip Budniok ließ sich die Chance nicht nehmen, verwandelte sicher zum 2:0. Noch vor der Pause wurde das 3:0 markiert; Kapitän Lukas Dornberger bringt eine Ecke herein und Philip Budniok nimmt den Ball kurz an und schießt ihn ins Tor.
Auch im zweiten Abschnitt hatten beide Teams Möglichkeiten, doch Tore konnten weder hüben noch drüben bejubelt werden.
So blieb es letztlich beim nicht unverdienten 3:0-Erfolg.