Integration durch Sport

D-Junioren : Spielbericht (2014/2015)

Kreisliga
8. Spieltag - 09.11.2014 10:30 Uhr
SpVgg Geratal   FSV GW Blankenhain
SpVgg Geratal 0 : 0 FSV GW Blankenhain
(0 : 0)

Großer Kampf beim Tabellendritten

Die Blankenhainer haben sich beim Tabellendritten diesen Punkt redlich verdient. Sie legten ohne Respekt los, störten früh die Aktionen des Gastgebers und standen in der Abwehr, in der diesmal Giovanni Lüben die Liberoposition übernahm, eng an den Gegenspielern und ließen nicht allzu viel zu; und die Chancen die die Hausherren besaßen wurden in großer Manier von Schlussmann Adrian Anding pariert.
Auch im zweiten Abschnitt eine couragierte Blankenhainer Mannschaft, in der Kapitän Lucas Dornberger erneut mit einer starken läuferischen Leistung aufwartete und sich für ihn und seine Mitspieler die ein oder andere Chance bot. Die Gerataler wollten mit aller Macht zum Führungstreffer kommen, doch sie setzten den ein oder anderen Ball neben das Tor, konnten aus ihren Eckbällen aufgrund der erneut guten Abwehrarbeit nichts Zählbares erreichen und verzweifelten zudem an Adrian Anding, der seinen Kasten sauber hielt.