Integration durch Sport

D-Junioren : Spielbericht (2014/2015)

Kreisliga
9. Spieltag - 22.11.2014 12:00 Uhr
SG Niederzimmern   FSV GW Blankenhain
SG Niederzimmern 3 : 2 FSV GW Blankenhain
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

Lukas Kiefer, Philipp Budniok

Zuschauer

30

Torfolge

1:0 (11')SG Niederzimmern
1:1 (19')Philipp Budniok
2:1 (28')SG Niederzimmern
3:1 (36')SG Niederzimmern
3:2 (46')Lukas Kiefer

Trotz Unterzahl kämpferisch sehr stark

Blankenhains Coach Robert Misewitsch hatte zu viele Ausfälle zu verkraften, so dass man mit nur 7 Spielern nach Niederzimmern reisten.
Doch sein Team schlug sich wacker, konnte die Führung der Hausherren durch Philip Budniok ausgleichen. So ging es in die Pause.
Ein paar Unaufmerksamkeiten nach Wiederanpfiff nutzte der Gastgeber und stellte die erneute Führung her, baute sie auf 3:2 aus. Doch dann war Kapitän Lucas Dornberger zur Stelle und verkürzte. Er hatte in der Schlussphase auch die Chance zum zum Ausgleich. Leider blieb es bei der knappen Niederlage, kämpferisch ging aber jeder bis an die Schmerzgrenze.