Integration durch Sport

D-Junioren : Spielbericht (2014/2015)

Kreisliga
10. Spieltag - 30.11.2014 10:30 Uhr
FSV GW Blankenhain   SV 21 Marlishausen
FSV GW Blankenhain 3 : 4 SV 21 Marlishausen
(2 : 2)

Spielstatistik

Tore

Daniel Ubl, Philipp Budniok, Julian Korte

Assists

Marco Reinberger, Kimi Stephan

Zuschauer

50

Torfolge

0:1 (01')SV 21 Marlishausen
0:2 (03')SV 21 Marlishausen
1:2 (05')Daniel Ubl (Marco Reinberger)
2:2 (14')Julian Korte (Kimi Stephan)
2:3 (42')SV 21 Marlishausen
2:4 (49')SV 21 Marlishausen
3:4 (56')Philipp Budniok

Kämpferisch starke Partie - Remis war drin

Die Partie wurde aufgrund der Nichtbespielbarkeit des Blankenhainer Platzes gedreht; leider fehlten neben Kapitän Lukas Dornberger auch noch einige andere Spieler, so dass zwei E-Junioren einsprangen.
Bereits nach 3 Spielminuten lagen die Marlishausener mit 2:0 in Führung, da in der Abwehr einige Orientierungsprobleme unverkennbar waren. Doch man fand in der Folge besser ins Spiel und Daniel Ubl gelang der Anschlusstreffer und nach Vorarbeit von Kimi Stephan stellte Julian Korte den Ausgleichstreffer her. So ging es in die Pause.
Nach Wiederanpfiff wurde es eine kurzweilige Partie, in der der Gegner nach Standards mehr Möglichkeiten besaß als die Grün-Weißen. So kam er nach einem Eckball auch zum 3:2 und nach einem Ballverlust in der Zentrale entstand das 4:2. Doch die Grün-Weißen gaben nicht auf, rackerten um jeden Ball und mit einem satten Schuss ins obere Dreiangel stellte Phlip Budniok den Anschlusstreffer her. Alle Bemühungen auf den Ausgleich blieben leider ohne Erfolg.