Integration durch Sport

D-Junioren : Spielbericht (2014/2015)

Kreisliga
13. Spieltag - 03.05.2015 10:30 Uhr
SV Germania Ilmenau II   FSV GW Blankenhain
SV Germania Ilmenau II 4 : 1 FSV GW Blankenhain
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

Daniel Ubl

Zuschauer

45

Torfolge

1:0 (14')SV Germania Ilmenau II
1:1 (21')Daniel Ubl
2:1 (39')SV Germania Ilmenau II
3:1 (52')SV Germania Ilmenau II
4:1 (58')SV Germania Ilmenau II per Freistoss

Zweite Halbzeit von der Linie abgekommen

Die Blankenhainer reisten nur mit 8 Spielern nach Ilmenau und präsentierten sich in der ersten Spielhälfte recht ordentlich, scheiterten aber einige Male am starken Schlussmann der Hausherren. Nach deren Führungstor glich Daniel Ubl aus; mit weiteren Chancen scheiterte man an deren starken Torwart.
Mit Beginn der zweiten Halbzeit konnte man nicht mehr an die Vorpausenleistung anknüpfen. Man stand zu weit weg von den Gegenspielern, brachte den Ball nur schwer aus der eigenen Hälfte heraus und das verstanden die llmenauer zu nutzen und kamen zu zwei weiteren Treffern. Lucas Dornberger hatte zwar auch die ein oder andere Möglichkeit, doch er scheiterte erneut am gegnerischen Schlussmann. Ein direkt verwandelter Freistoß zum 4:1 besiegelte die Niederlage.