Integration durch Sport

D-Junioren : Spielbericht (2014/2015)

Kreisliga
19. Spieltag - 30.05.2015 09:00 Uhr
FSV GW Blankenhain   SpVgg Geratal
FSV GW Blankenhain 1 : 1 SpVgg Geratal
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

Julian Korte

Assists

Lukas Kiefer

Zuschauer

35

Torfolge

1:0 (06')Julian Korte (Lukas Kiefer)
1:1 (50')SpVgg Geratal

Zwei verschiedene Halbzeiten - gerechtes Remis

Im Hinspiel erreichten die Blankenhainer aufgrund einer starken Defensivarbeit ein 0:0.
Im Rückspiel vor heimischer Kulisse zeigten die Grün-Weißen eine ganz starke erste Halbzeit und gingen recht früh nach einem Freistoß von Lucas Dornberger durch Julian Korte in Führung. Chancen, diese auszubauen, waren reichlich vorhanden -nur zu nutzen vermochte sie keiner.
Mit Beginn der 2. Halbzeit änderte sich das Bild - warum, weiß keiner. Die Gäste wurden aggressiver, erkämpften sich mehr Bälle und belagerten immer wieder das Blankenhainer Gehäuse und in der 50. Minute war es dann soweit, der Ausgleich musste hingenommen werden.
Für die Hausherren ergaben sich aber auch einzelne Kontermöglichkeiten, doch da scheiterte man mehrfach Gerataler Schlussmann. So blieb es beim leistungsgerechten Remis.