Integration durch Sport

D-Junioren : Spielbericht (2014/2015)

Kreisliga
20. Spieltag - 06.06.2015 10:30 Uhr
FSV GW Blankenhain   SG Niederzimmern
FSV GW Blankenhain 4 : 8 SG Niederzimmern
(2 : 2)

Spielstatistik

Tore

2x Lukas Kiefer, Giovanni-Luici Lüben, Philipp Budniok

Zuschauer

20

Torfolge

0:1 (03')SG Niederzimmern
1:1 (06')Lukas Kiefer
2:1 (10')Giovanni-Luici Lüben
2:2 (15')SG Niederzimmern
2:3 (35')SG Niederzimmern
3:3 (36')Philipp Budniok
3:4 (37')SG Niederzimmern
4:4 (40')Lukas Kiefer
4:5 (44')SG Niederzimmern
4:6 (50')SG Niederzimmern
4:7 (54')SG Niederzimmern
4:8 (58')SG Niederzimmern

Da war mehr drin

Einen offenen Schlagabtausch lieferten sich die D-Junioren; auf beiden Seiten gab es zahlreiche Möglichkeiten, oft hervor gerufen durch individuelle Fehler. So wurden die Führungstreffer des jeweiligen Teams sehr schnell ausgeglichen. Doch das Ganze ging nur bis zum 4:4; danach ließ die Konzentration der Blankenhainer nach und die Gäste schraubten in den letzten 15 Spielminuten das Ergebnis auf 8:4 hoch. Fazit: Da war wesentlich mehr drin.