Integration durch Sport

D-Junioren : Spielbericht (2014/2015)

Kreisliga
21. Spieltag - 13.06.2015 10:30 Uhr
FSV GW Blankenhain   SV 21 Marlishausen
FSV GW Blankenhain 0 : 7 SV 21 Marlishausen
(0 : 1)

Spielstatistik

Zuschauer

25

Torfolge

0:1 (24')SV 21 Marlishausen
0:2 (40')SV 21 Marlishausen
0:3 (44')SV 21 Marlishausen
0:4 (47')SV 21 Marlishausen
0:5 (53')SV 21 Marlishausen
0:6 (55')SV 21 Marlishausen
0:7 (59')SV 21 Marlishausen

Gute erste Hälfte, nach 40 Minuten dann der Einbruch

In der ersten Halbzeit hatten die Gäste, die als Staffelsieger nach Blankenhain kamen, zwar mehr Spielanteile, doch die Blankenhainer hielten ordentlich dagegen, ließen nur wenig zu, konnten dennoch den ersten Gegentreffer nicht verhindern. Mit 0:1 ging es in die Pause.
Mit Wiederanpfiff hatte man die beste Phase, agierte auf Augenhöhe, doch konnte die spielerische Linie nicht über die gesamte Zeit sichern, nach 40 Spielminuten verlor man den Faden und der Gast, der viel mit langen Bällen agierte, nutzte seine technischen Vorteile und schlug im 3-Minuten-Takt zu und schraubte das Ergebnis entsprechend hoch.