Integration durch Sport

E-Junioren : Spielbericht (2014/2015)

Kreisoberliga
3. Spieltag - 20.09.2014 10:30 Uhr
FSV GW Blankenhain   SV 70 Tonndorf
FSV GW Blankenhain 2 : 3 SV 70 Tonndorf
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

Carlos Kühnemund, Marc Schuster

Zuschauer

40

Torfolge

1:0 (05')Marc Schuster
1:1 (22')SV 70 Tonndorf
1:2 (34')SV 70 Tonndorf
2:2 (46')Carlos Kühnemund
2:3 (48')SV 70 Tonndorf

Trotz Chancenübergewicht leider nichts Zählbares

Am heutigen Samstag war der Gegner kein geringerer als die Spieler aus Tonndorfer. Man hatte sich viel vorgenommen, wusste aber das die Aufgabe keine leichte wird. Das Spiel verlief zunächst zugunsten der Akteure aus Blankenhain. Eine schöne Spielverlagerung mit anschließendem Pass auf den Stoßstürmer Mark Schuster, der eiskalt veredelte, führte zum verdienten Führungstreffer. Die Gäste kamen nun besser ins Spiel und versuchten ihr Glück doch oftmals scheiterten sie an der gut postierten Abwehr. Nach einer Ecke dann der Ausgleich durch ein Eigentor. In der zweiten Hälfte der Partie hatten die Spieler des FSV zahlreiche Chancen doch diese blieben ungenutzt. Wer die Dinger vorne nicht macht wird hinten bestraft und so kam es dann auch. Der vielumjubelte Ausgleich von Carlos Kühnemund wärte dann aber nicht lange und die Gäste aus Tonndorf stellten den Endstand durch einen Fernschuß her.

Fazit der Partie gegen Tonndorf. Trotz spielerischer Überlegenheit haben die Gäste ihre Chancen durch ihre schnellen Spitzen genutzt wohingegen die Heimmannschaft klare Defizite in diesem Bereich aufweist.