Integration durch Sport

E-Junioren : Spielbericht (2014/2015)

Kreisoberliga
14. Spieltag - 18.04.2015 10:00 Uhr
SV 70 Tonndorf   FSV GW Blankenhain
SV 70 Tonndorf 1 : 3 FSV GW Blankenhain
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

2x Carlos Kühnemund, Kimi Stephan

Zuschauer

35

Torfolge

1:0 (05')SV 70 Tonndorf
1:1 (25')Kimi Stephan
1:2 (28')Carlos Kühnemund
1:3 (30')Carlos Kühnemund

Carlos Kühnemund stellt Auswärtssieg sicher

In der Hinrunde unterlagen die Grün-Weißen dem SV 70 Tonndorf. Für das Rückspiel hatte man sich daher viel vorgenommen und konnte es auch umsetzen.
Obwohl man kalt erwischt wurde und nach 5 Spielminuten mit 0:1 in Rückstand geraten war, fand man immer besser ins Spiel, doch es dauerte bis kurz vor dem Seitenwechsel als Kimi Stephan den Ausgleich erzielte.
Im zweiten Abschnitt erkannte man den Willen der Blankenhainer auf Sieg und nach einer Ecke war Carlos Kühnemund zur Stelle und erzielte den Führungstreffer (28.). Und nur wenig später gelang ihm mit seinem zweiten Treffer das 3:1 für seine Mannschaft. Der Gastgeber gab in keiner Phase der Partie auf, doch die Grün-Weißen standen sicher, ließen nichts mehr zu.