Integration durch Sport

E-Junioren : Spielbericht (2014/2015)

Kreisoberliga
16. Spieltag - 26.04.2015 09:00 Uhr
FSV Zottelstedt   FSV GW Blankenhain
FSV Zottelstedt 2 : 3 FSV GW Blankenhain
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

2x Yannek Hofmann, Lukas Golm

Zuschauer

45

Torfolge

1:0 (20')FSV Zottelstedt
1:1 (36')Yannek Hofmann
1:2 (40')Lukas Golm
1:3 (42')Yannek Hofmann
2:3 (48')FSV Zottelstedt

Knapper Sieg - das Chancenplus nicht genutzt

Die Blankenhainer hatten bereits im ersten Abschnitt mehr Spielanteile, was fehlte waren aber die Tore; zahlreiche Gelegenheiten konnten nicht genutzt werden. Anders der Gastgeber - mit seiner ersten Möglichkeit stellte er die Führung her, mit der es auch in die Pause ging.
Nach Wiederanpfiff lief es dann in Sachen Chancenverwertung besser. Mit wesentlich mehr Ballbesitz belagerten die Blankenhainer erneut das Tor der FSV Ilmtal und Yannek Hoffmann war in der 30. Minute zur Stelle und stellte das 1:1 sicher. Lucas Golm erzielte wenig später auf dem schwer bespielbaren Platz das 2:1 für sein Team bevor Yannek Hoffmann mit seinem zweiten Treffer die Vorentscheidung herstellte. In der Schlussphase kamen die Hausherren dennoch zum Anschlusstreffer; letztlich blieb es aber beim völlig verdienten Auswärtssieg der Kühnemund/Trinkler-Schützlinge.